Unser Haus

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Derzeit bietet das Caritas-Seniorenheim St. Nikolaus feste Arbeitsplätze für 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überwiegend in Teilzeit an. Sie sind beschäftigt in 

  • Pflegedienst,
  • Betreuung,
  • Hauswirtschaft,
  • Küche,
  • Hausmeisterarbeiten,
  • Leitung und Verwaltung.

Manche sind als sogenannte Präsenzkräfte übergreifend in mehreren Bereichen tätig. 

Der Beauftragte für Medizinprodukte ist erreichbar über seniorenheim@caritas-spalt.de.

Darüber hinaus sind bei uns auch Praktikantinnen und Praktikanten, Ehrenamtliche, Bundesfreiwillige und junge Menschen im Freiwilligen Sozialen Jahr engagiert.

Falls bei uns ein Arbeitsplatz neu zu besetzen ist, finden Sie das entsprechende Stellenangebot auf der Internetseite des Caritasverbandes Eichstätt.

Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen vor Ort entgegen, hier ergibt sich meist ein Einblick in unser neu gebautes Seniorenheim mit dessen wunderschöner Arbeitsumgebung.