Unser Haus

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Derzeit bietet das Caritas-Seniorenheim St. Nikolaus feste Arbeitsplätze für 63 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überwiegend in Teilzeit an. Sie sind beschäftigt in 

  • Pflegedienst,
  • Betreuung,
  • Hauswirtschaft,
  • Küche,
  • Hausmeisterarbeiten,
  • Leitung und Verwaltung.

Manche sind als sogenannte Präsenzkräfte übergreifend in mehreren Bereichen tätig. 

Der Beauftragte für Medizinprodukte ist erreichbar über seniorenheim@caritas-spalt.de.

Darüber hinaus sind bei uns auch Praktikantinnen und Praktikanten und Ehrenamtliche engagiert.

Folgende Personen sind für die einzelnen Arbeitsbereiche verantwortlich:

 

           

Melanie BößlMelanie Bößl, EinrichtungsleiterinFoto: privat

 
   

Maria SchwarzMaria Schwarz, PflegedienstleiterinFoto: Andrea Weingartner

                                   

 

Anni HammerAnni Hammer, VerwaltungsmitarbeiterinFoto: Andrea Weingartner

 

Edmund HolzheimerEdmund Holzheimer, HaustechnikerFoto: Andrea Weingartner

 

 

Falls bei uns ein Arbeitsplatz neu zu besetzen ist, finden Sie das entsprechende Stellenangebot auf der Internetseite des Caritasverbandes Eichstätt.